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Pyrolyse von synthetischem Methan. Ein Ansatz für negative CO<sub>2</sub>-Emissionen
Bach, C., Schreiber, D., Dimopoulos Eggenschwiler, P., & Bittig, A. (2023). Pyrolyse von synthetischem Methan. Ein Ansatz für negative CO2-Emissionen. Aqua & Gas, 5(103), 15-21.
Sorptionsverstärkte Methanisierung. Neue Anlage Mobilitätsdemonstrator «Move» der Empa
Bach, C., Kiefer, F., Schröter, K., Gonzalez, A., Eggenschwiler, P. D., & Borgschulte, A. (2021). Sorptionsverstärkte Methanisierung. Neue Anlage Mobilitätsdemonstrator «Move» der Empa. Aqua & Gas, 101(3), 54-59.
Import von strom-basiertem Gas. Projekt Impega - import of electricity-based gas
Cabalzar, U., Blumer, L., Fluri, R., Zhang, X., Bauer, C., Finger, D., … Stahel, C. (2021). Import von strom-basiertem Gas. Projekt Impega - import of electricity-based gas. Aqua & Gas, 101(6), 40-45.
Betankung Gas-Förmiger Treibstoffe
Cabalzar, U., Stadelmann, P., & Bach, C. (2018). Betankung Gas-Förmiger Treibstoffe. Aqua & Gas, 98(9), 54-58.
Abgasemissionen von Gasfahrzeugen
Bach, C., Bütler, T., & Huber, M. (2017). Abgasemissionen von Gasfahrzeugen. Aqua & Gas, 97(7-8), 40-43.
Erdgasbetriebene WKK-Anlagen. Abschätzung der Emissionsfracht
Hilfiker, T., Soltic, P., & Bach, C. (2013). Erdgasbetriebene WKK-Anlagen. Abschätzung der Emissionsfracht. Aqua & Gas, 93(9), 66-72.
Projekt CLEVER. Ein Erdgas-Hybridantrieb für die Mittelklasse
Soltic, P., & Bach, C. (2013). Projekt CLEVER. Ein Erdgas-Hybridantrieb für die Mittelklasse. Aqua & Gas, 93(9), 82-86.
Erdgas-Elektro-Hybridfahrzeuge. Wirtschaftlicher Ansatz für eine signifikante CO<SUB>2</SUB>-Reduktion bei Mittelklassefahrzeugen
Soltic, P., & Bach, C. (2012). Erdgas-Elektro-Hybridfahrzeuge. Wirtschaftlicher Ansatz für eine signifikante CO2-Reduktion bei Mittelklassefahrzeugen. Aqua & Gas, 92(2), 38-43.