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Increased internal combustion engine efficiency with optimized valve timings in extended stroke operation
Omanovic, A., Zsiga, N., Soltic, P., & Onder, C. (2021). Increased internal combustion engine efficiency with optimized valve timings in extended stroke operation. Energies, 14(10), 2750 (24 pp.). https://doi.org/10.3390/en14102750
Functionality and potential of a new electrohydraulic valve train
Zsiga, N., Omanovic, A., Soltic, P., & Schneider, W. (2019). Functionality and potential of a new electrohydraulic valve train. MTZ Worldwide, 80(9), 18-27. https://doi.org/10.1007/s38313-019-0086-0
Funktionsweise und Potenziale eines neuartigen elektrohydraulischen Ventiltriebs
Zsiga, N., Omanovic, A., Soltic, P., & Schneider, W. (2019). Funktionsweise und Potenziale eines neuartigen elektrohydraulischen Ventiltriebs. MTZ Motortechnische Zeitschrift, 80(9), 18-27. https://doi.org/10.1007/s35146-019-0089-z
Wirkungsgradvorteile beim Ottomotor unter Verwendung einer nockenwellenlosen, vollvariablen Ventilsteuerung gegenüber gedrosseltem Betrieb. Funktionsweise und Potenziale eines neuartigen<br /> elektrohydraulischen Ventiltriebs
Zsiga, N., Omanovic, A., Soltic, P., & Schneider, W. (2019). Wirkungsgradvorteile beim Ottomotor unter Verwendung einer nockenwellenlosen, vollvariablen Ventilsteuerung gegenüber gedrosseltem Betrieb. Funktionsweise und Potenziale eines neuartigen
elektrohydraulischen Ventiltriebs. In VDI-Berichte: Vol. 2353. 8. VDI-Fachtagung Ventiltrieb und Zylinderkopf 2019. Im Kontext von Euro VII und E-Mobilität (pp. 105-134). VDI Verlag.